Telefonsex mit Vollblutweibern


Chrissy, die Hobbyhure

Verdorbene Polin Dannika

Geile Nonne Maria

Die moderne Türkin Ebru

Telefonsex mit Rubensgirl Tina

Dick, gerade Achtzehn und geil

Geile Bäuerin liebt Telefonsex

Exotische Tänzerin Romy

Latexfrau Manja

Das frühreife Ballettgirl ist scharf

Sexsklavin Inga ist gehorsam

Devotes Maso-Girl Carolin

Schwarzes Sexgirl Chloe

Braut Sandra will den Seitensprung

Dick, gerade Achtzehn und geil

Telefonsex mit strenger Lehrerin

Untreue Ehefrau steht auf Telefonsex

Freches Dienstmädchen Nicky

Abartige Schlampe Rita

Anal-Freundin Kimmy

Anonymes Parkplatz-Luder

 

Aufregende Softdomina Chantal



Softdomina Telefonsex

Was mir als Telefonsex-Domina enorm wichtig ist, ist das ich Dir die Zeit gebe, die Du brauchst, um Dich zu einem Lustsklaven zu entwickeln.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung habe ich ein Gespür für die Hemmungen mancher Männer, deswegen möchte ich sie sanft und doch eindringlich mit in meine bizarre Welt begleiten.

Mein Sklave soll keine Angst vor mir haben, sondern mich für meine Magie und Ausstrahlung bewundern. Wenn ich seine - Deine Träume und Wünsche kenne, werde ich Dich gekonnt zu führen wissen.

Ich bin aufregend, fordernd und doch tue ich alles, was ich tue, mit der Mischung aus sinnlicher Nähe, selbstbewusster Arroganz und dem Respekt vor dem unabdingbaren Vertrauen, das Du in mich setzt.

Der Zeitpunkt, an dem Du manche Berührung von mir mit einem stechenden Schmerz erregt annehmen wirst, wird kommen. Das Spiel mit der Macht wird Dich packen, Dir nicht gekannte Impulse bescheren.

Ich bin eine außergewöhnliche Telefonsex Herrin, denn ich nehme Rücksicht auf Deine Veranlagung, denn nur wenn ich mich absolut darauf einstelle und sie zu deuten weiß, erleben wir beide die elitäre, schmerzhafte Symbiose aus Konsequenz, Dominanz und Demütigung.

Telefonsex-Domina

Ich will nicht, dass Du Dinge tust, weil Du sie tun musst, sondern weil Du sie für mich tun möchtest. Unterwerfung ist kein Spiel, sondern Hingabe. Wenn ich mich mit einem Sklaven verabrede, bereite ich mich akribisch darauf vor.

Dazu gehört für mich das heiße Outfit einer Domina. Heute sind es nicht enden wollende Lackstiefel, morgen vielleicht High Heels. Überlasse mir die Führung, dann zeige ich Dir Deinen Weg, mein dienender Lustsklave, Lecksklave zu werden.

Deine Sklavenzunge, Dein Sklavenschwanz sollen gründlich werden und Werte zu schätzen wissen.

Vielleicht gestatte ich Dir Erregung, vielleicht verwehre ich sie Dir. Erweist Du Dich als guter Sklave, darfst Du meinen Nektar kosten. Ich habe viele kleinere und größere Aufgaben für Dich, heiße, halte, schmerzhafte, unterdrückende.

Tauch in meine Welt ein und rufe mich an, ich empfange Dich gerne.

0900 544 624 4045
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Heißer SMS-Sex mit der aufregenden Softdomina
11826
Kennwort:
Erotik  Softdomina
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich
&
Schweiz
 
Aufregende Afrikanerin Nicole

Anonymes Parkplatz-Luder

Anal-Freundin Kimmy

Abartige Schlampe Rita

Freches Dienstmädchen Nicky

Untreue Ehefrau steht auf Telefonsex

Telefonsex mit strenger Lehrerin

Dick, gerade Achtzehn und geil

Braut Sandra will den Seitensprung

Schwarzes Sexgirl Chloe

Devotes Maso-Girl Carolin

Sexsklavin Inga ist gehorsam

Das frühreife Ballettgirl ist scharf

Latexfrau Manja

Exotische Tänzerin Romy

Geile Bäuerin liebt Telefonsex

Dick, gerade Achtzehn und geil

Telefonsex mit Rubensgirl Tina

Die moderne Türkin Ebru

Geile Nonne Maria

Verdorbene Polin Dannika




Mehr Telefonsex

Dominas, Sklavinnen & Bizarres

Impressum
 
Hauptmenü

Jugendschutz

Surftips


Zum Chat



Softdomina erzieht beim Telefonsex Sklaven zu Lecksklaven