Telefonsex mit Vollblutweibern


Anal-Freundin Kimmy

Anonymes Parkplatz-Luder

Aufregende Afrikanerin Nicole

Telefonsex mit Softdomina Chantal

Busenwunder Jenny

Geile Russin in Dessous

Oudoorsex mit Sexgirl Gina

Perverses Flittchen steht auf Telefonsex

Reife Swingerin will Sex

Telefonsex mit der Studentin Pia

Schwangeres geiles Girl

Mallorca-Schlampe Biggy

Katja, die geile Raucherin

Sex mit dem Gogogirl

Der geile Gothic Vamp

Die Hausfrau in High Heels

Geile Rentnerin steht auf Telefonsex

Chrissy, die Hobbyhure

Verdorbene Polin Dannika

Geile Nonne Maria

Die moderne Türkin Ebru

 

Masogirl Carolin



Telefonsex-Masogirl

Ich habe als devotes Telefonsex-Masogirl nur eine Bitte: Gestatte mir meine Lust, gestatte mir, mich selbst zu befriedigen.

Gerne befestige ich feste Klammern in die Nippel meiner Brüste - doch, lass mich unter Schmerzen Höhepunkte erleben - bitte.

Dein Sadismus, Deine Vorliebe mich hartem Bondage zu unterziehen, mit einer Peitsche und tiefen Striemen meinen jungen Körper zu verzieren, mich als strenger Sadoherr und Master an die Grenzen meiner Belastbarkeit zu führen - das ist beim Telefonsex meine Sklaven Berufung.

Vielleicht werde ich Deinen Anforderungen nicht gleich genügen - doch habe Geduld, ich werde mit ganzer Kraft und zu jeder Zeit alles tun, um Deinem Ziel näher zu kommen.

Ich bin Überzeugt, dass ich mit Deiner Hilfe eine gute, devote Sklavin werde. Sicher hast Du Dir schon Aufgaben für mich ausgedacht - gerne Überzeuge ich Dich am Telefon, dass mein Interesse, Dich mit Stolz zu erfüllen, ehrlich ist.

Selbstverständlich werde ich Deine Ansprachen in gebückter Haltung erwarten, meine Beine für Dich spreizen.

Maso-Girl Erziehung

Ich werde mich erst dann bewegen, wenn Du es mir gestattest. Als Masogirl werde ich bereitwillig Deinen Anweisungen folge leisten und bei Verfehlung Deine Strafen als Erziehungsmaßnahme sehen und mich selbstverständlich für Deine Hilfe bedanken.

Während Du mich den gerechtfertigten Torturen unterziehst, werde ich Dir bis ins kleinste Detail aufführen, welche Gefühle ich dabei habe. Ich werde offen zugeben, wenn mich Deine Dehnungen erregen, wenn ich nass werde vor Lust.

Meine Pussy wird schmerzen und ich werde nicht wissen ob es wegen Deinem Kitzlerbondage oder dem heißen Kerzenwachs ist - oder doch meine unersättliche Gier, endlich - endlich mit Deinem Schwanz aufgefüllt zu werden.

Nun hoffe ich aufrichtig und voller Demut, dass ich mein vollendetes Glück darin finden darf, von Dir erzogen zu werden.

Ich bin bereit, Deinen Anruf zu empfangen

0900 544 624 4036
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Heißer SMS-Sex mit dem Masogirl
11826
Kennwort:
Erotik  Masogirl
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich
&
Schweiz
 
Geile Nonne Maria

Verdorbene Polin Dannika

Chrissy, die Hobbyhure

Geile Rentnerin steht auf Telefonsex

Die Hausfrau in High Heels

Der geile Gothic Vamp

Sex mit dem Gogogirl

Katja, die geile Raucherin

Mallorca-Schlampe Biggy

Schwangeres geiles Girl

Telefonsex mit der Studentin Pia

Reife Swingerin will Sex

Perverses Flittchen steht auf Telefonsex

Oudoorsex mit Sexgirl Gina

Geile Russin in Dessous

Busenwunder Jenny

Telefonsex mit Softdomina Chantal

Aufregende Afrikanerin Nicole

Anonymes Parkplatz-Luder

Anal-Freundin Kimmy

Abartige Schlampe Rita




Mehr Telefonsex

Dominas, Sklavinnen & Bizarres

Impressum
 
Hauptmenü

Jugendschutz

Surftips


Zum Chat



Devote Masogirl Sklavin braucht Telefon-Erziehung.