Telefonsex mit Vollblutweibern


Geile Russin in Dessous

Oudoorsex mit Sexgirl Gina

Perverses Flittchen steht auf Telefonsex

Reife Swingerin will Sex

Telefonsex mit der Studentin Pia

Schwangeres geiles Girl

Mallorca-Schlampe Biggy

Katja, die geile Raucherin

Sex mit dem Gogogirl

Der geile Gothic Vamp

Die Hausfrau in High Heels

Geile Rentnerin steht auf Telefonsex

Chrissy, die Hobbyhure

Verdorbene Polin Dannika

Geile Nonne Maria

Die moderne Türkin Ebru

Telefonsex mit Rubensgirl Tina

Dick, gerade Achtzehn und geil

Geile Bäuerin liebt Telefonsex

Exotische Tänzerin Romy

Latexfrau Manja

 

Erotische Bäuerin Anna



Telefonsex-Bäuerin

Da ich hier auf dem großen Hof ganz alleine bin, habe ich mich entschieden, mir einen Knecht zu suchen, der mir mit meinen dicken Eutern zur Hand geht und das Heu in meinen Stall bringt, wo er mich evtl. auch direkt vernaschen darf.

Ich möchte morgens, wenn der Hahn kräht nicht mehr alleine in den Stall müssen, durch die frische Morgenluft, werde ich da immer besonders geil und bekomme durch den leichten Windzug und weil ich meistens keine sexy Unterwäsche trage immer ganz harte Nippel und werde feucht.

Lass uns gemeinsam meine dicken Euter melken und uns unserer Lust und der Geilheit im weichen Heu hingeben.

Durch meine langjährige Melk-Erfahrung, bin ich ganz gut dabei, dinge zu Massieren, bis aus ihnen der Saft spritzt, jetzt kannst Du Dir sicher vorstellen, wie sich so ein Handjob an Deinem harten Penis anfühlt, wenn ich ihn ganz sanft massiere, wirst auch Du mir Deinen geilen heißen Liebessaft geben.

Du darfst ihn mir Über meine Prallen Milchtüten spritzen und mir geil ins Gesicht wichsen. Manchmal schnüre ich mein Mieder vom Dirndl so fest, dass meine Brüste es versuchen zu sprengen. Dann brauche ich einen starken Knecht, der sie aus ihrem Stall befreit.

Sex auf dem Bauernhof

Wenn Du mir etwas hilfst, werde ich Dir zeigen wie schön das Landleben auf einem Bauernhof ist und wie geil man sich in dieser Abgeschiedenheit seinen erotischen Phantasien hingeben kann.

Wir können uns hier ganz ungezwungen nackt in der Natur bewegen und niemand stört uns. Ich liebe Sex im freien oder wie man so schön sagt Outdoor-Sex. Lass uns meinen Bullen dabei beobachten, wie er meine Kühe besteigt und zeige mir dann, dass Du es besser kannst.

Sei mein Zuchtbulle und lass es uns bis zur Besinnungslosigkeit treiben. Bei dem Gedanken daran wird das Heu , auf dem ich sitze von meiner geilen dauerfeuchten Möse schon wieder ganz nass und bekommt diesen einzigartigen Geruch, den Du unbedingt kennen lernen musst.

Also, wie wäre es denn mit einem kleinen Sex-Urlaub auf dem Bauernhof, vielleicht möchtest Du dann ja nach einer Probezeit mein Knecht werden und ziehst in meinen Stall ein wo wir uns immer unserer ungezügelten Geilheit hingeben können.

Ruf Deine erotische Bäuerin mit den großen Brüsten an und freu Dich auf ein versaut geiles Sexabenteuer auf dem Bauernhof.

0900 555 636 6168
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Heißer SMS-Sex mit der erotischen Bäuerin
11826
Kennwort:
Erotik  Bäuerin
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich
&
Schweiz
 
Der geile Gothic Vamp

Sex mit dem Gogogirl

Katja, die geile Raucherin

Mallorca-Schlampe Biggy

Schwangeres geiles Girl

Telefonsex mit der Studentin Pia

Reife Swingerin will Sex

Perverses Flittchen steht auf Telefonsex

Oudoorsex mit Sexgirl Gina

Geile Russin in Dessous

Busenwunder Jenny

Telefonsex mit Softdomina Chantal

Aufregende Afrikanerin Nicole

Anonymes Parkplatz-Luder

Anal-Freundin Kimmy

Abartige Schlampe Rita

Freches Dienstmädchen Nicky

Untreue Ehefrau steht auf Telefonsex

Telefonsex mit strenger Lehrerin

Dick, gerade Achtzehn und geil

Braut Sandra will den Seitensprung




Mehr Telefonsex

Dominas, Sklavinnen & Bizarres

Impressum
 
Hauptmenü

Jugendschutz

Surftips


Zum Chat



Bäuerin-Telefonsex sucht echten Kerl + Landbauern