Telefonsex mit Vollblutweibern


Busenwunder Jenny

Geile Russin in Dessous

Oudoorsex mit Sexgirl Gina

Perverses Flittchen steht auf Telefonsex

Reife Swingerin will Sex

Telefonsex mit der Studentin Pia

Schwangeres geiles Girl

Mallorca-Schlampe Biggy

Katja, die geile Raucherin

Sex mit dem Gogogirl

Der geile Gothic Vamp

Die Hausfrau in High Heels

Geile Rentnerin steht auf Telefonsex

Chrissy, die Hobbyhure

Verdorbene Polin Dannika

Geile Nonne Maria

Die moderne Türkin Ebru

Telefonsex mit Rubensgirl Tina

Dick, gerade Achtzehn und geil

Geile Bäuerin liebt Telefonsex

Exotische Tänzerin Romy

 

Geile Nonne Maria



Die geile Nonne Maria

Als ich beschloss ins Kloster zu gehen wusste ich zunächst nichts von dem Leben dort.

Jetzt habe ich mich eingewöhnt, wenn da nicht diese immerfeuchte Stelle zwischen meinen Beinen wäre, die mir einfach keine Ruhe lässt. Auch kaltes Wasser, mein hartes Bett und die Abgeschiedenheit von der Außenwelt Ändern daran nichts und ich habe keine andere Wahl, als mich nach meinen Gebeten in meine Zelle zurückzuziehen und mich meiner Geilheit hinzugeben, Über die so offen wie hier auf der erotischen Nonnen Telefonsex-Hotline, bei uns nicht geredet werden darf.

Ich lasse dann die Perlen meines Rosenkranzes ganz sanft Über meinen Kitzler gleiten und beiße in meinen Schleier, damit meine Schwestern mein geiles Stöhnen nicht hören können. Auch während der Messe trage ich nie Unterwäsche, denn ich möchte spüren, wie die Kälte der hölzernen Bänke sich ganz langsam durch die Hitze meiner dauerfeuchten Möse in eine wohlige Wärme verwandelt.

Gott sei Dank, ist meine Nonnentracht schwarz, so dass es kaum auffällt wie feucht sie ist, wenn ich wieder aufstehe.

Nonne Maria liebt Telefonsex

Wenn ich meinen Rosenkranz beim Gebet durch meine Finger gleiten lasse, stelle ich mir vor, wie viel Freude er mir und meiner geilen Muschi gerade noch bereitet hat und sehe in den Gesichtern der anderen Nonnen, dass sie keine Ahnung davon haben, wie viel versauten Spaß man mit ihm doch haben kann.

Noch nie habe ich die Hände eines Mannes auf meinem weißen Leib, meinen prallen Brüsten und meiner engen Möse gespürt und doch sehne ich mich verbotenerweise genau danach! Wie es wohl sein würde, wenn Du mich dort berührst, streichelst und küsst, was ich der Welt und mir eigentlich vorenthalten müsste?

Ich bete darum, dass Du mich erhörst und meinen Schleier lüftest damit ich mit Dir die Busse tun kann, die ich mir für meine geilen Gedanken auferlegt habe.

Ruf mich auf meinem geilen Nonnen Sex-Telefon an und leg zusammen mit der geilen Nonne Maria Dein Keuschheitsgelübde ab und lass Deinen erotischen Fantasien mit der versauten Klosternonne freien Lauf.

0900 544 624 4038
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Heißer SMS-Sex mit der geilen Nonne:
11826
Kennwort:
Erotik  Nonne
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich
&
Schweiz
 
Die Hausfrau in High Heels

Der geile Gothic Vamp

Sex mit dem Gogogirl

Katja, die geile Raucherin

Mallorca-Schlampe Biggy

Schwangeres geiles Girl

Telefonsex mit der Studentin Pia

Reife Swingerin will Sex

Perverses Flittchen steht auf Telefonsex

Oudoorsex mit Sexgirl Gina

Geile Russin in Dessous

Busenwunder Jenny

Telefonsex mit Softdomina Chantal

Aufregende Afrikanerin Nicole

Anonymes Parkplatz-Luder

Anal-Freundin Kimmy

Abartige Schlampe Rita

Freches Dienstmädchen Nicky

Untreue Ehefrau steht auf Telefonsex

Telefonsex mit strenger Lehrerin

Dick, gerade Achtzehn und geil




Mehr Telefonsex

Dominas, Sklavinnen & Bizarres

Impressum
 
Hauptmenü

Jugendschutz

Surftips


Zum Chat



Nonnen-Telefonsex, Keuschheitsgelübde, Kloster-Sex, Sex-Telefon, Klosternonne