Telefonsex mit Vollblutweibern


Oudoorsex mit Sexgirl Gina

Perverses Flittchen steht auf Telefonsex

Reife Swingerin will Sex

Telefonsex mit der Studentin Pia

Schwangeres geiles Girl

Mallorca-Schlampe Biggy

Katja, die geile Raucherin

Sex mit dem Gogogirl

Der geile Gothic Vamp

Die Hausfrau in High Heels

Geile Rentnerin steht auf Telefonsex

Chrissy, die Hobbyhure

Verdorbene Polin Dannika

Geile Nonne Maria

Die moderne Türkin Ebru

Telefonsex mit Rubensgirl Tina

Dick, gerade Achtzehn und geil

Geile Bäuerin liebt Telefonsex

Exotische Tänzerin Romy

Latexfrau Manja

Das frühreife Ballettgirl ist scharf

 

Geile Raucherin Katja



Raucherin Telefonsex

Rauchen ist geil, wenn ich eine Zigarettenfirma hätte, würde das auf meinen Packungen stehen. Ich habe meine erste Zigarette mit 13 geraucht und habe sofort gespürt, dass da eine direkte Verbindung zu meinem Unterleib besteht. Das Gefühl einer Zigarette zwischen meinen Lippen, der heiße Rauch der in meine Lungen dringt und das Nikotin verschaffen mir einen absoluten Kick und machen mich wirklich jedes mal so extrem geil, dass es kaum auszuhalten ist.

Eine Zigarettenspitze steigert dieses geile Gefühl noch und ich liebe die knisternde Glut. Ich brenne bei dem Gedanken, dass Du mir Feuer gibst und meine geile Glut entfachst.

Ich würde auch gerne Mal eine Zigarre probieren, aber alleine habe ich mich das bisher noch nicht getraut. Ich stelle mir aber vor, dass es sich toll anfühlen muss, so ein dickes Ding im Mund zu haben. Ich glaube mal darf so eine Zigarre ja auch ganz sabbrig feucht lecken?

Möchtest Du mir nicht zeigen was man mit einer oder Deiner Zigarre noch so alles machen kann? Warte nicht länger, meine nächste Zigarette habe ich mir gerade schon angesteckt und es kribbelt schon wieder so verdächtig zwischen meinen Beinen.

Geile Raucherin

Es gab da doch mal einen amerikanischen Präsidenten, der seine Praktikantin mit einer Zigarre befriedigt hat, ich glaube, er hatte daran genauso viel Spaß und hat bestimmt genau so gerne geraucht wie ich.

Also kann ich doch mit meiner Vorliebe nicht ganz so schräg liegen. Der Gedanke, dass Du Deine harte dicke Zigarre in mich einführst und ich dann an ihr mit meinen Lippen sauge, macht mich unendlich geil.

Glaube mir, bei mir bekommt der Satz "Ich gehe mal schnell Zigaretten holen" eine ganz neue Bedeutung für Dich und es wird unser Geheimnis bleiben was dann passiert. Sage mir am geilen Fetisch-Telefon für Smoking-Fetischisten, womit ich Deine Glut entfachen kann, ich kann es kaum erwarten mit Dir erst eine zu rauchen und dann nach heißem Sex wieder eine anzustecken, bis die Schachtel leer ist und wir wieder Zigaretten holen gehen müssen ;-).

Auch würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Du mir eine richtig dicke Zigarre mitbringen würdest um mich an ihr lutschen zu lassen, bis die Glut verraucht ist.

Ich erwarte Deinen Anruf, verlange einfach die geile Raucherin und wir lassen zusammen etwas Dampf ab.

0900 544 624 4039
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Heißer SMS-Sex mit der geilen Raucherin
11826
Kennwort:
Erotik  Raucherin
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

 
Sex mit dem Gogogirl

Katja, die geile Raucherin

Mallorca-Schlampe Biggy

Schwangeres geiles Girl

Telefonsex mit der Studentin Pia

Reife Swingerin will Sex

Perverses Flittchen steht auf Telefonsex

Oudoorsex mit Sexgirl Gina

Geile Russin in Dessous

Busenwunder Jenny

Telefonsex mit Softdomina Chantal

Aufregende Afrikanerin Nicole

Anonymes Parkplatz-Luder

Anal-Freundin Kimmy

Abartige Schlampe Rita

Freches Dienstmädchen Nicky

Untreue Ehefrau steht auf Telefonsex

Telefonsex mit strenger Lehrerin

Dick, gerade Achtzehn und geil

Braut Sandra will den Seitensprung

Schwarzes Sexgirl Chloe




Mehr Telefonsex

Dominas, Sklavinnen & Bizarres

Impressum
 
Hauptmenü

Jugendschutz

Surftips


Zum Chat



Smoking-Telefonsex mit geilen Fetisch-Raucherinnen