Telefonsex mit Vollblutweibern


Anonymes Parkplatz-Luder

Aufregende Afrikanerin Nicole

Telefonsex mit Softdomina Chantal

Busenwunder Jenny

Geile Russin in Dessous

Oudoorsex mit Sexgirl Gina

Perverses Flittchen steht auf Telefonsex

Reife Swingerin will Sex

Telefonsex mit der Studentin Pia

Schwangeres geiles Girl

Mallorca-Schlampe Biggy

Katja, die geile Raucherin

Sex mit dem Gogogirl

Der geile Gothic Vamp

Die Hausfrau in High Heels

Geile Rentnerin steht auf Telefonsex

Chrissy, die Hobbyhure

Verdorbene Polin Dannika

Geile Nonne Maria

Die moderne Türkin Ebru

Telefonsex mit Rubensgirl Tina

 

Hobbyhure Chrissy



sexgeile Hobbyhure

Es ist für mich pure Neugier und naturgeile Veranlagung, die mich dazu treibt, mich fremden Männern anzubieten und sie kunstvoll zu verwöhnen. Inzwischen ist mein Serviceangebot selbst beim Telefonsex sehr umfangreich und wächst zusehends - ebenso wie die tropfende Geilheit in meiner Pussy.

Anal aktiv / passiv, Fesselspiele, Fußerotik, Lesbospiele und Körperbesamung ist nur ein kleiner Auszug.

Frage am Telefon einfach nach, ich kann mir kaum vorstellen, dass ich Nein sage. Vielleicht habe ich Deiner Wünsche und Neigungen noch keine Erfahrung aber als aufgeschlossene Hobbyhure möchte ich selbstverständlich viel lernen.Viel zu lange hat meine Sexlust im Verborgenen schlummern müssen. Wenn ich mit meinem Mann schlafe, dann ist es wunderbar gefühlvoll, er ist zärtlich und trägt mich förmlich auf Händen.

Nie habe ich auf meine innere Stimme gehört, dass mir das nicht ausreicht. Es klingt paradox aber ich wollte nicht geliebt werden, sondern gefickt.

Du verstehst sicher den Unterschied..

Hobbyhuren-Telefonsex

Ich wollte meine Titten geknetet bekommen, dass mein Arsch für harten Analsex rangenommen wird, ich Spermaspiele in vollen Zügen auskosten kann und auch bei einem Gang Bang gleich mehrere Schwänze bedienen darf.

Da die Möglichkeit, mich real als Sexhure anzubieten nicht immer gegeben ist, fröne ich meiner Leidenschaft und Sexgier beim Telefonsex. Hobbyhuren-Telefonsex mit einem Lustgirl wie mir, ist Dirty-Talk auf höchstem Niveau oder abgrundtief versaut, ganz wie Du mich haben möchtest.

Wie ich zur Hobbyhure wurde?

Ganz einfach: Klaus, ich habe zu Beginn schon von ihm erzählt, kam an meinen Tisch in einer Bar. Als mein Mann zur Toilette ging, kam Klaus zu mir, sah mich an, lächelte und sagte: "Ich werde morgen Abend um Punkt 19 Uhr wieder hier sein und ich erwarte, Sie hier anzutreffen. In einem kurzen Rock ohne Slip darunter, einer transparenten Bluse und High Heels!" - drehte sich um, zahlte und ging aus dem Lokal raus.

Ich war nass, klitschnass, nur dieser eine Satz, diese Stimme und meine Fotze begann zu pochen, meine Nippel standen aufrecht und meine Augen leuchteten. Seit dem nächsten Abend, 19 Uhr bin ich eine sexgeile Hobbyhure!

Gerne würde ich auch Dir zur Verfügung stehen. Ruf mich einfach an und ich bin für Dich da.

0900 544 624 4656
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Heißer SMS-Sex mit der Hobbyhure
11826
Kennwort:
Erotik  Hobbyhure
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich
&
Schweiz
 
Verdorbene Polin Dannika

Chrissy, die Hobbyhure

Geile Rentnerin steht auf Telefonsex

Die Hausfrau in High Heels

Der geile Gothic Vamp

Sex mit dem Gogogirl

Katja, die geile Raucherin

Mallorca-Schlampe Biggy

Schwangeres geiles Girl

Telefonsex mit der Studentin Pia

Reife Swingerin will Sex

Perverses Flittchen steht auf Telefonsex

Oudoorsex mit Sexgirl Gina

Geile Russin in Dessous

Busenwunder Jenny

Telefonsex mit Softdomina Chantal

Aufregende Afrikanerin Nicole

Anonymes Parkplatz-Luder

Anal-Freundin Kimmy

Abartige Schlampe Rita

Freches Dienstmädchen Nicky




Mehr Telefonsex

Dominas, Sklavinnen & Bizarres

Impressum
 
Hauptmenü

Jugendschutz

Surftips


Zum Chat



Hobbyhure Chrissy sucht Telefonsex-Kontakte