Telefonsex mit Vollblutweibern


Katja, die geile Raucherin

Sex mit dem Gogogirl

Der geile Gothic Vamp

Die Hausfrau in High Heels

Geile Rentnerin steht auf Telefonsex

Chrissy, die Hobbyhure

Verdorbene Polin Dannika

Geile Nonne Maria

Die moderne Türkin Ebru

Telefonsex mit Rubensgirl Tina

Dick, gerade Achtzehn und geil

Geile Bäuerin liebt Telefonsex

Exotische Tänzerin Romy

Latexfrau Manja

Das frühreife Ballettgirl ist scharf

Sexsklavin Inga ist gehorsam

Devotes Maso-Girl Carolin

Schwarzes Sexgirl Chloe

Braut Sandra will den Seitensprung

Dick, gerade Achtzehn und geil

Telefonsex mit strenger Lehrerin

 

Schlampige Kunststudentin Pia



Telefonsex-Studentin

Schlampige Kunststudentin - welcher Künstler ist schon ordentlich? Unordnung ist Kreativität!

Ausgerechnet meine Professoren haben das Überhaupt nicht eingesehen. Bis, ja bis zu dem Tag, als ich von der Universität einem weiteren Prüfungsverfahren für künstlerische Eignung unterzogen wurde! Weil ich Beruf und Privatleben stets trennen wollte, habe ich mich nie besonders aufreizend präsentiert, obwohl ich um meine Aura weiß.

Ich liebe Erotik und Sinnlichkeit, beim Studentin-Telefonsex hohle ich mich daher häufig Inspirationen - so wie für meine Bewerbungsmappe für die nächste Zulassung. Thema: Aktzeichnung. Als ich das Komitee in mein kleines Atelier einlud, war ich ziemlich aufgeregt, trug eine hauchenge Bluse, kurzen Rock, Pumps und Liebesperlen, damit ich den Sex-Appeal versprühe, die lustvolle Eleganz ausstrahle, dass meinen Werken gebührt.

Ich führte die vier Herren zu meinen Staffeleien und genoss die Beulen in ihrer Hose, die Schamesröte in ihren Gesichtern, denn ich hatte 12 Mösen bebildert. Da standen also meine Professoren und schauten auf die Vielfalt der weiblichen Vulva.

Studentenschlampe

Ich habe auf der Telefonsex Line mit vielen Männer gesprochen, mir von ihnen beschreiben lassen, wie ihre Traumpussy aussieht und einige Berichte haben mich dermaßen erregt, dass meine Spalte nass wurde.

Also habe ich auch die Lustnässe auf meinen Bildern festgehalten, die Schönheit der Perlen, die Eleganz aber auch solche Pflaumen, die ausgeleiert und sicher schon Einiges an Perversionen und extremen Dehnungen erlebt haben. Die Geilheit der Profs machte mich an und ich begann, meinen 2. Trumpf auszuspielen, denn in meinem Referat berichtete ich von meinen "wissenschaftlichen" Tests und Beobachtungen.

Wie eine Vagina während einem Orgasmus zuckt, wie sich das Loch nach einem Stretching langsam schließt. Ich trug vor und geilte mich an den Blicken der Männer auf, ich habe gespürt, wie gerne sie mich wie einen saftigen Pfirsich genommen hätten - ihre kleine schlampige Kunststudentin, die stets so brav und bieder wirkte. Mein 3. Trumpf?

Ich habe jeden Professor noch einmal privat eingeladen und die vermeintlich korrekten Herren, sind das Verdorbenste, was mir je untergekommen ist.

Hilfst Du mir, meine letzte Kunstmappe noch zu toppen? Ruf mich an, dann können wir gemeinsam den Pinsel schwingen.

0900 544 624 4659
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Heißer SMS-Sex mit der schlampigen Studentin
11826
Kennwort:
Erotik  Studentin
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich
&
Schweiz
 
Perverses Flittchen steht auf Telefonsex

Oudoorsex mit Sexgirl Gina

Geile Russin in Dessous

Busenwunder Jenny

Telefonsex mit Softdomina Chantal

Aufregende Afrikanerin Nicole

Anonymes Parkplatz-Luder

Anal-Freundin Kimmy

Abartige Schlampe Rita

Freches Dienstmädchen Nicky

Untreue Ehefrau steht auf Telefonsex

Telefonsex mit strenger Lehrerin

Dick, gerade Achtzehn und geil

Braut Sandra will den Seitensprung

Schwarzes Sexgirl Chloe

Devotes Maso-Girl Carolin

Sexsklavin Inga ist gehorsam

Das frühreife Ballettgirl ist scharf

Latexfrau Manja

Exotische Tänzerin Romy

Geile Bäuerin liebt Telefonsex




Mehr Telefonsex

Dominas, Sklavinnen & Bizarres

Impressum
 
Hauptmenü

Jugendschutz

Surftips


Zum Chat



Studenten-Schlampe pia: Nebenjob Telefonsex