Telefonsex mit Vollblutweibern


Lüsterne Hobbynutte

Lustvolle Studentin

Telefonsex mit Madame

Modell-Telefonsex

Natursekt-Telefonsex

Parkplatzsex

Telefonsex mit Rentnerinnen

Telefonsex-Schlampen

Schnelle Nummer - Telefonsex

Telefonsex mit Schwangeren

Seitensprung-Telefonsex

Sexy Hausfrau

Geiler SIngle Telefonsex

Sex-Stories

Strenge Lehrerin

Telefonsex mit dem Titelgirl

Vollgassex

Telefonsex mit willigen Sklavinnen

 

Lederherrin



Telefonsex Lederherrin

Eine Session bei einer gut geschulten Mistress ist eine wahre Freude.

Als Telefonsex Lederherrin nehme ich auch Anfängern bedenken, denn ich nehme sie Neulingen auf aufregende und geile Weise.

Ich lege viel Wert auf ein Vorgespräch, bevor ich mit der Ledersession beginne, denn Du sollst wissen, dass Du mir voller Vertrauen begegnen kannst.

Doch meine Härte wird sich steigern.

Mit kurzem Lederrock, Ledercorsage und nicht enden wollenden Schaftstiefeln werde ich Dich empfangen.

Telefonsex-Herrin in Leder

Ich werde Deine Geilheit ins Unermessliche steigern, bevor Du Dich schließlich vor mir niederknien wirst, ohne in meine Richtung zu blicken.

Als Erstes bekommst Du ohne Vorwarnung meinen Lederhandschuh in Deinem Anus zu spüren, dann werde ich Dir Lederfesseln umlegen und Deine Zunge auf meine Stiefel drücken.

An einem Kreuz wirst Du meinen Lederhandschuh
wieder säubern.

Innerhalb von Sekunden werde ich Dir einen Dildo in den mit Gel vorbereiteten Arsch schieben, ich werde diesen anschließend aufpumpen und Deinen Hintern schön genüsslich dehnen.

Deine Telefonsex Lederherrin wird Dich zu nehmen wissen.

0900 555 636 6180
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

SMS-Erziehung:
sende
Erotik  Lederherrin
an die
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus
Österreich
&
Schweiz

 
Telefonsex mit der geilen Lehrerin

Geile Huasfrau

Frühreife GirlsTelefonsex

Fetisch Sex

Facials Telefonsex

Extrem versauter Telefonsex

Erotische Nylons Telefonsex

Domina Telefonsex

Domina Direkt Telefonsex

Doktorspiele Telefonsex

Discoqueen Telefonsex

Dicke Girls Telefonsex

Devote Frauen

Bizarre Erziehung

Asia Girl Telefonsex

Aalte Weiber Telefonsex

Abartiger Telefonsex

30 Sekunden Vollgas




Mehr Telefonsex

Dominas, Sklavinnen & Bizarres

Surftips
 
Hauptmenü

Jugendschutz

Impressum

Datenschutz



Zum Chat



Lederherrin am Telefon