Telefonsex mit Vollblutweibern


Das frühreife Ballettgirl ist scharf

Sexsklavin Inga ist gehorsam

Devotes Maso-Girl Carolin

Schwarzes Sexgirl Chloe

Braut Sandra will den Seitensprung

Dick, gerade Achtzehn und geil

Telefonsex mit strenger Lehrerin

Untreue Ehefrau steht auf Telefonsex

Freches Dienstmädchen Nicky

Abartige Schlampe Rita

Anal-Freundin Kimmy

Anonymes Parkplatz-Luder

Aufregende Afrikanerin Nicole

Telefonsex mit Softdomina Chantal

Busenwunder Jenny

Geile Russin in Dessous

Oudoorsex mit Sexgirl Gina

Perverses Flittchen steht auf Telefonsex

Reife Swingerin will Sex

Telefonsex mit der Studentin Pia

Schwangeres geiles Girl

 

Soldatin Julia in Uniform



Telefonsex Soldatin

Ich bin absolut eine dominante Frau und kämpfe für meine Ziele. Männer haben bei mir nichts zu lachen. Doch ich bin auch ein Stück weit eine kleine Armee Lesbe.

Wenn ich scharfen Frauen begegne, dann nehme ich auch ausgesprochen gerne einmal die devote Rolle ein. Dann wird aus der harten Soldatin in Uniform eine unterwürfige Army Stute.

Als Solche liebe ich ebenso das Spanking in einem dunklen Verlies oder Kellergewölbe - Du siehst also, ich habe ebenfalls ein Faible für Girls in Uniform.

Sollen wir uns beim Soldatin-Telefonsex mal eine teilen oder möchtest Du mich lieber für Dich ganz alleine? Ich hoffe Du kannst mir das Wasser reichen, denn ich liebe es, vor dem Sex zu jagen, quasi ein Rollenspiel als Vorspiel.

Stell Dir vor, wir beide treffen uns mit ganz besonderen Waffen und Munition in einem abgelegenen Wald. Unsere Gewehre sind mit Farbpatronen gefüllt, wer den anderen zuerst dreimal getroffen hat, darf die Regeln des Sexspiels bestimmen. Ich schwöre Dir, ich gebe mich nicht geschlagen, denn der Preis ist so hoch, dass ich das Manöver gewinnen werde.

Wenn Du magst, darfst Du auch gleich mit einem ganzen Trupp Männern losziehen, der Gedanke, dass ich mich gleich einem ganzen Heer zur Wehr setzen muss, lässt mich klitschnass im Schritt werden.

bizarre Soldatenspiele

Kennst Du das Zirkeltraining auf einem Survival Parcours?

Diese Außenübungen werden Dich alleine schon an Deine Grenzen bringen, doch wenn ich Dir mit meinem geilen Körper jede Einzelne zusätzlich mit einem "Abstecher" in meine Pussy belohne, wirst Du ganz sicher alle Aufgaben bewältigen, denn als Belohnung erwartet Dich Uniformsex mit den schärfsten Waffen einer Frau, wie Du ihn Dir bisher noch nicht einmal erträumt hast.

Auch bizarre Soldatenspiele können Dich bei einem Telefonsex-Treff in Uniform erwarten. Atemreduktion mit einer Gasmaske?

Ist Dir zu hart? Was hast Du Dir denn mit einer kurvigen Frau in sexy Armeekleidung vorgestellt? Dass sie Dir Deinen Schwanz mit rotem Samt wichst?

Das Einzige, was ich mit rotem Samt machen würde, ist drauf pissen und ihn anschließend Über Dir auswringen!

Ich bin eine Offizierin, was das bedeutet, zeige ich Dir gerne in wenigen Minuten am Telefon. Also antreten!

0900 544 624 4050
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Heißer SMS-Sex mit der Soldatin in Uniform
11826
Kennwort:
Erotik  Soldatin
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich
&
Schweiz
 
Schwarzes Sexgirl Chloe

Devotes Maso-Girl Carolin

Sexsklavin Inga ist gehorsam

Das frühreife Ballettgirl ist scharf

Latexfrau Manja

Exotische Tänzerin Romy

Geile Bäuerin liebt Telefonsex

Dick, gerade Achtzehn und geil

Telefonsex mit Rubensgirl Tina

Die moderne Türkin Ebru

Geile Nonne Maria

Verdorbene Polin Dannika

Chrissy, die Hobbyhure

Geile Rentnerin steht auf Telefonsex

Die Hausfrau in High Heels

Der geile Gothic Vamp

Sex mit dem Gogogirl

Katja, die geile Raucherin

Mallorca-Schlampe Biggy

Schwangeres geiles Girl

Telefonsex mit der Studentin Pia




Mehr Telefonsex

Dominas, Sklavinnen & Bizarres

Impressum
 
Hauptmenü

Jugendschutz

Surftips


Zum Chat



Soldatin in sexy Uniform will Telefonsex